|
||
HIGH PERFORMANCE SECOND STRIKEŽ Second Strike ist das einzige Zündsystem, das einen zweiten kraftvollen Zündfunken über den gesamten Drehzahlbereich liefert - anders als andere Mehrfach-Zündfunkensysteme, die üblicherweise bei ca. 3.000 UPM auf einen einzelnen Zündfunken zurückschalten. Dieses Microprozessor-gesteuerte Zündsystem unterstützt die meisten induktiven Systeme (mit Zündkontakten, GM H.E.I., Ford TFI und Duraspark, IgnitorŽ and Ignitor II) mit einem kraftvollen, durch kapazitative Entladung hervorgebrachten zweiten Zündfunken, der zu einer komplexeren Verbrennung des Benzin-Luftgemisches führt. Erhöhte Verbrennungsdauer - selbst bei sehr hohem Drehzahlniveau - führt zu deutlicher Verringerung von Fehlzündungen und Steigerung von Motorleistung und Drehmoment. Es wird kein spezieller Verteiler oder Zündspule benötigt. Eine einfache 5-Kabel Verbindung zu ihrem vorhandenen System vervollständigt die Installation. Second Strike's einzigartiges Kurbelwellenwinkel-Feature (CAO) erlaubt Ihnen, den zweiten Zündfunken mit einem einfachen externen Wahlschalter in Kurbelwellenwinkelgraden einzustellen. Ein breiter Einstellbereich (2 to 18°) ermöglicht es, den CAO selbst zu bestimmen, mit dem ihr Motor die beste Leistung und Laufverhalten zeigt. Der CAO kann sogar eingestellt werden, wenn der Motor läuft, um die optimale Einstellung herauszufinden. Ein digitaler Drehzahlmesser schützt den Motor vor zu hohen Drehzahlbereichen. Mit der Random Zündeinstellung, die Knallen und Motorbelastung verhindert, können Sie einfach durch einen externen Drehschalter Begrenzungen einstellen. Second Strike kommt standardmässig mit einem Output, der mit den meisten modernen Drehzahlmessern kompatibel ist und benötigt keine Interface-Adapter. |
|
|
|